• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Kassenaufsicht (m/w/d)

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Dortmund

Dortmund

Kassenaufsicht (m/w/d) Kassenaufsicht (m/w/d) in Sölde im Gartencenter Dortmund-Sölde Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter Dortmund-Sölde suchen wir ab sofort eine Kassenaufsicht (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben Kassieren der Kunden Bearbeitung von Kundenreklamationen Abrechnen der Kassen Verwaltung der Tresor- und Bargeldbestände Erstellung von Dienstplänen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und lieben Ihren Beruf Sie arbeiten gerne im Teamf Sie besitzen ein freundliches und souveränes Auftreten Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab erste Erfahrungen in Personalführung sind von Vorteil Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten:einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Parkplätze Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Hoffmann, Jochen 0231-53202730 www.blumen-risse.de 0231-53202730 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH undamp; Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Praktikant für Preisstrategien (m/w/d) Teilzeit
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (m/w/d)
   Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (Sachsenhausen)

(Senior) TGA Planer / TGA Ingenieur (m/w/d)
   ecobuilding AG (Wedding)